Startseite
  Über...
  Archiv
  BILDAAAAAAAAAAS
  ~~zu beginn kleiner tipp zu uns~~
  °°^^ GEDICHTE ^^°°
  die sprache der frau
  **traurig**
  family kaulitz *kotz*
  warum wir mädels...
  traurig abba süß
  ***geschichte***
  SONGTEXTE
  FREUNDE !!!!!!
  Gästebuch
  Kontakt

   LOL
   kelly live in köln
   lachkatze
   drogensong
   carinas blog
   michelles blog
   janines hp
   yvonnes hp
   lenas hp
   klassn hp

http://myblog.de/zicken-alarm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maggi: Maggi is voll die coole freundin !!!! Naaa maggi?? wie läuft es mit Schröder ??? Ihr kann man alles sagen und sie is voll die Sportskanone....LOL !
Haben dich super doll lüb *KISSA* !!!

Tessa:Jo Tessa is die aus unserer Klasse die Coole Sprüche drauf hat.....!!! NE TESSA ??? Tessa is auch voll die gute freundin.... Haben dich ganz Dolle Lüb *KISSA* !!

Lena: Lena is auch ne dolle freundin sie is immer voll gut drauf ne lena..?? und sagt auch man. voll die komischen Sachen.... ne Lena..?? ich sage nur´´ Hey Mädels Spielt ihr was mit uns...?? ´´ ja ja Lena....... haben dich total LüB *KISSA*!!

Andrea: Andry is ne Mathe Streberin.......ne andry..?? Aber andry is ne dolle freundin.....sie saß früher da bei uns aber jetzt muss sie neben Daniel sitzen......LOL.......*gg*.........Haben dich gaanz doll lüb *KISSA* !!

Daniela: Jo Dany die sitzt jetzt da hinten bei uns nech..?? jo dany is auch ne Dolle freundin und lacht auch immer über jede kleingkeit...... Haben dich ganz Dolle lüb *KISSA*!!

Michelle: Jo Michi is auch ne dolle frendin !! Und sieht auch hübsch aus.........!!!...........Michi ich ( Küki) bin net gemein.....*gg*...... .......Haben dich ganz dolle Lüb *KISSA* !!

Grazia: Jo Grazia is meine ( küki) Große canim twester ne..... sie is immer voll cool drauf .....und in mathe kriegt sie und galla das meiste ärger und jedes mal wird es zu einer Lachstunde.... Haben dich total doll lüb *KISSA* !!

Julienne: Jo Juli die sitzt jetzt neben mir ( cari ) sie is auch voll die streberin nech..?? aber sonst is sie eign. ne dolle freundin.....!!
Haben dich total lüb *kissa* !!

Yvonne: Jo Yvken sie is immer aber wirklich immer voll cool drauf....sie baut zwar manchmal viel scheiße mit christina .... .sie fährt mit mir ( Küki) zur Schule und zurück...es is immer ne lachnummer nech....!? Haben dich ganz dolle Lüb *KISSA* !!

Svenja: Jo twen-twen sie is immer voll cool drauf und lacht immer wirklich immer über alles......!!!! WETTEN JETZT LACHT SIE AUCH........ und sie auch ne dolle freundin.....Haben dich ganz dolle Lüb....... *KISSA* !!

Sarah U: Jo Sarah die is auch ne dolle freundin !! sie lacht auch immer über alles.........solange bis sie wieder mit Maggi vor der Tür sitzt.........*GG*..........ne sarah...?? Haben dich Ganz dolle lüb *KISSA*

Nesli: JO neslü is voll cool und total nett.....sie lacht zwar immer voll viel.....aber...wer macht das nich..???
Haben dich total LÜB ....*KISSA* !!

Nika:Jo Nika is voll cool aber auch klein Sie is auch voll net und ne coole freundin.....!! Haben dich ganz doll Lüb *KISSA*

Marcella: Jo Macci is auch voll nett nur man. bissen brotal nech...?? ! sonst is sie imma voll cool drauf und ne coole freundinn !! Haben dich ganz doll lüb ...* KISSA *

Yannic: Jo Yannic is voll cool mit ihn kann man auch über alles reden ....er is auch mein ( Küki ) innerlicher verbunderter ( oder so ) ...........Haben dich ganz doll LÜB ...*KISSA* !!

Kommen noch total viele haben euch total lüb ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung