Startseite
  Über...
  Archiv
  BILDAAAAAAAAAAS
  ~~zu beginn kleiner tipp zu uns~~
  °°^^ GEDICHTE ^^°°
  die sprache der frau
  **traurig**
  family kaulitz *kotz*
  warum wir mädels...
  traurig abba süß
  ***geschichte***
  SONGTEXTE
  FREUNDE !!!!!!
  Gästebuch
  Kontakt

   LOL
   kelly live in köln
   lachkatze
   drogensong
   carinas blog
   michelles blog
   janines hp
   yvonnes hp
   lenas hp
   klassn hp

http://myblog.de/zicken-alarm

Gratis bloggen bei
myblog.de





trali-trala..die carina is wieda da...!!:)

hey na ihrs?? wie gehts euch?? besonders küki???
jaja...jezz sind erstma ferien...die werden abba glob ich nen bissel laaaaaaaaaangweilig...!!! abba naja..zeugniss is gut..!!! naja...heute dann erstma bei svenja gewesen..jaja..sonst...naja..kp was ich noch scheiben soll...naja..denn..cya..lieb euch--tschööööö
25.6.06 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung